Zurück zur Übersicht

Reisevortrag: Rolf Lange - Die große Ausfahrt

Ticket-Preis: 15,00 € pro Person | begrenzte Platzanzahl - Reservierung nötig

Rolf Lange hatte einen guten Job, ein tolles soziales Umfeld. Er war zufrieden. Dennoch entschloss er sich, seine Komfortzone radikal zu verlassen und seinem Leben eine vollkommen neue Richtung zu geben: Er ließ lieb gewonnene Gewohnheiten und die Routine des Alltags hinter sich und brach im Juli 2014 mit seinem Motorrad zu einer 17-monatigen Weltreise auf. Fünf Kontinente, 42 Länder, 65.266 Kilometer.

Untermalt von faszinierenden Fotos und Videos erzählt er in seinem Live-Vortrag spannend und inspirierend von seinen Erlebnissen und Begegnungen mit Menschen in aller Welt – und welche Erfolgsfaktoren für das Meistern seiner großen Herausforderung entscheidend waren. DIE GROSSE AUSFAHRT ist ein sehr persönlicher und authentischer Vortrag, mit einzigartigen Geschichten und mit Erkenntnissen, die auch im Alltag eine motivierende Bereicherung für Jedermann sind.

Sichern Sie sich Ihren Platz!

Ticket-Preis: 15,00 € pro Person

Wir freuen und, dass Sie an unserem Event teilnehmen wollen. Um verbindlich zu buchen nutzen Sie bitte unser Buchungsformular.

Zur Buchung