Zurück zur Übersicht

Ehrung der Kohl Top-Performer 2018

Mitarbeiter werden belohnt

Im Rahmen der persönlichen Zielvereinbarungen werden Werkstatt-Mitarbeiter unter anderem nach den Faktoren Qualität, Quantität, Zusammenwirken und persönlichem Einsatz gemessen. Alle Bereiche sind von besonders wichtiger Bedeutung und stellen den gemeinsamen Erfolg sicher. 

Im vergangenen Jahr waren mehrere Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen besonders produktiv. "Bei der Ehrung der Top Performer 2018 haben wir uns das Kriterium Quantität herausgegriffen und alle Monteure, die in 2018 über 20.000 Arbeitswerte erreicht haben, beglückwünscht", so Geschäftsführerin Gisela Kohl-Vogel. Ein Arbeitswert entspricht dabei 5 Minuten. "Das ist eine herausragende Leistung, vor der wir große Hochachtung haben. Vielen Dank an die Top Performer."