Zurück zur Übersicht

Pressemeldung: Der neue BMW X3 und der neue BMW 6er Gran Turismo mit Star-Gast Magdalena Neuner

Premiere am 11.11.: Der neue BMW X3 und der neue BMW 6er Gran Turismo mit Star-Gast Magdalena Neuner

Doppel-Olympiasiegerin im Biathlon, 34 Einzelsiege im Weltcup und 12 Weltmeisterschaften: Das sind nur einige der beeindruckenden Erfolge von Magdalena Neuner. Wir freuen uns außerordentlich, den Biathlon-Star am Samstag, den 11. November ab 11 Uhr im Rahmen der BMW X3 und BMW 6er Gran Turismo Premiere live bei uns an der Neuenhofstraße zu Besuch zu haben.

Magdalena Neuner wird auf der Bühne in regelmäßigen Abständen interviewt werden, unseren Gästen Rede und Antwort stehen und dem einen oder anderen Tipps beim Biathlon-Laserschießen geben. Bei dem Gewinnspiel geht es darum, die Zielscheibe aus 10 Metern Entfernung zu treffen. Zu gewinnen gibt es unter anderem 2 VIP Karten für das Biathlon Event auf Schalke am 28.12.2017.

Und zu einem guten 11.11. gehört auch eine Portion Karneval: Um 13:30 Uhr erweist uns der designierte Aachener Karnevalsprinz Mike der Erste mit seinem Hofstaat zu einem karnevalistischen Umtrunk die Ehre.

Neben dem Biathlon-Laserschießen gibt es noch ein weiteres Gewinnspiel: Bei der BMW X Challenge haben alle Besucher die Möglichkeit, sich für ein Wintersport-Erlebnis-Wochenende mit einem BMW Markenbotschafter, zum Beispiel Magdalena Neuner, zu qualifizieren. Die Teilnahme ist nur am 11.11. und nur im Autohaus möglich. Darüber hinaus schicken wir interessierte Besucher zu einer virtuellen Probefahrt auf den Mars mit dem neuen BMW X3!

 „Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit ganz vielen Highlights. Der BMW X3 ist ein fantastisches Fahrzeug, der BMW 6er Gran Turismo beeindruckt mit Ästethik, Eleganz und Dynamik und auf unseren Star-Gast Magdalena Neuner sind wir ganz besonders stolz“, sagt Geschäftsführerin Gisela Kohl-Vogel.