Zurück zur Übersicht

Unser neuer Motorrad Spartenleiter Vertrieb

Seit 1.9.2022 ist er als neuer Motorrad Spartenleiter Vertrieb im Amt: Sören Hölzer. Wir haben ihm 3 schnelle Fragen gestellt. 

Wann begann Deine Leidenschaft für Motorräder?

Der Sound von Motoren und die Geschwindigkeit haben mich schon früh fasziniert, den Führerschein für Motorräder musste ich jedoch heimlich machen, nachdem ich bei meinen Eltern als junger Erwachsener ausgezogen war.
 
Welches Motorrad ist Dein Liebling und weshalb?

Schwierig! Die Entscheidung zwischen einer BMW RnineT Scrambler und einer Harley-Davidson Sportster S geht aktuell unentschieden aus. An beiden reizt mich das hohe Maß an Individualisierung- und Umbaumöglichkeiten, als auch der jeweils typische Sound und die Fahrdynamik.
 
Was ist deine Hausstrecke?

Da ich frisch aus dem schönen Hochtaunus nach Aachen gezogen bin, ist es im Augenblick noch der Feldberg oder eine entspannte Runde durch den Rheingau am Rhein entlang. Ich freue mich nun die Aachener und Eifeler Umgebung kennenzulernen und den einen oder anderen von Euch zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu treffen.