BMW SERVICE.
JETZT NEU. 24/7 SELF CHECK-IN.
WARTEZEITEN VERMEIDEN DURCH DIGITALEN CHECK-IN.
JETZT NEU: Unser 24/7 Self Check-In
1. Vereinbaren Sie Ihren Termin wie gewohnt online über unsere Online-Terminvereinbarung oder die My BMW App / MINI App.
2. Sie erhalten im Vorlauf zu Ihrem Servicetermin aautomatisch einen Link von uns. Über diesen Link können Sie die geplanten Arbeiten bestätigen oder bei Bedarf ergänzen.
3. Bringen Sie anschließend einfach Ihren Fahrzeugschlüssel während der Öffnungszeiten an den Counter, und Ihr Fahrzeug ist bereit für den Service.
Ihre Vorteile:
• Keine Wartezeiten bei der Fahrzeugabgabe.
• Wir bieten Ihnen maximale Transparenz über den Zustand Ihres Fahrzeugs.
• Notwendige Zusatzarbeiten werden von uns kommuniziert, sodass Sie diese bequem freigeben oder ablehnen können.
• Nach Abschluss des Services erhalten Sie eine Benachrichtigung zur Abholung Ihres Fahrzeugs.
HOME-CHECK-IN
SCHNELL. EINFACH. ONLINE.
Um Ihre Zeit optimal zu nutzen, bieten wir Ihnen eine komfortable Möglichkeit, Ihren nächsten Servicetermin zu vereinbaren.
Mit unserem digitalen Home-Check-In können Sie Ihren Werkstatttermin zeitsparend, bei Bedarf kontaktlos und jederzeit bequem von zu Hause aus vereinbaren.
Bei folgenden Terminen erscheinen Sie bitte unbedingt zur verabredeten Uhrzeit: Fehlersuchen / Beanstandungen, Karosserieschäden, Kostenvoranschlägen für Karosserieschäden und falls Sie vor Ort auf die Fertigstellung warten möchten.
TERMINVEREINBARUNG
Planen Sie Ihren nächsten Servicebesuch ganz bequem online! Mit unserer benutzerfreundlichen Online-Terminbuchung können Sie schnell und einfach einen Termin vereinbaren. Alternativ nutzen Sie die My BMW App oder die MINI App, um Ihren Service zu planen. Wenn Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.
FAHRZEUGÜBERGABE VOR ORT
Geben Sie Ihren Fahrzeugschlüssel wie gewohnt bei unserer Serviceberatung ab. So wird Ihr Fahrzeug schnellstmöglich für den Servicetermin vorbereitet.
VORTEILE
Keine Wartezeiten bei der Fahrzeugabgabe.
Wir bieten Ihnen volle Transparenz über den Zustand Ihres Fahrzeugs.
Falls zusätzliche Arbeiten erforderlich sind, informieren wir Sie sofort, und Sie können diese genehmigen oder ablehnen. Nach Abschluss des Services benachrichtigen wir Sie, sodass Sie Ihr Fahrzeug abholen können.
PROACTIVE CARE. GUTER SERVICE DENKT VORAUS.
WIR KÜMMERN UNS, DAMIT SIE ES NICHT MÜSSEN.
Keine Sorgen mehr über verpasste Servicetermine oder unverständliche Warnmeldungen. Wir übernehmen den Ölwechsel und den Räderwechsel für Sie, sodass Sie sich darum nicht kümmern müssen. Und wenn Sie bei einem Unfall unsicher sind, wer Ihnen weiterhelfen kann? Entspannen Sie sich – wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf.
Proactive Care ist mehr als nur ein Serviceangebot. Es ist unser Versprechen, dass wir Ihnen den Rücken freihalten – damit Sie sich entspannen können. Proactive Care verknüpft Sie automatisch mit der umfassenden Servicewelt Ihres BMW Partners und darüber hinaus.
Für den Einstieg in die Welt von Proactive Care benötigen Sie lediglich die My BMW App. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an.